Beelzebub Airlines

Danke!


Das FreeFlow Openair 2014 ist vorbei. *seufz* In familiärer Runde gab es wieder eine irre Portion bemerkenswerter Musik, Spaß und Infos. Alle haben mitgeholfen, jeder hat sein Teil dazugetan, daß diese einmalige Veranstaltung stattfinden konnte, selbst der Wettergott hat die Wendlandsonne kräftig scheinen lassen. Ein paar Bilder sind schon online, Audio kommt in ein paar Tagen, da wird noch dran herumbearbeitet.
Das Festival in der Presse:
Bei Schattenblick.de gibt es einige Artikel zu verschiedenen Themen, die auf die eine oder andere Weise mit unserem Festival zu tun haben:
Bericht vom Festival
Die Entwicklung des Widerstandes im Wendland.
Interview mit Francis Althoff
Interview mit Horst Wiese
Interview mit Niko Paech
Interview mit Karsten Winnemuth
Interview mit Hermann Klepper
Interview mit Art Zen Wehmeyer
Interview mit Herrmann Cropp (Packpapier Verlag)

Das schreibt die Elbe Jeetzel Zeitung:
Bericht über das Free Flow Openair

Hey, das machen wir wieder! Immer dran denken: Nach dem Freeflow ist vor dem Freeflow!

We are family.
Welcome Home.
FreeFlow OpenAir
  2014-bilderDirectory
  archivDirectory
  image2886.png0 MB
  packpapier-utopieausstellung.jpg0 MB
  team2014.jpg0 MB